Minitreff Café

Wer?

Alle Kinder ab 0 Jahren bis zum Grundschulalter

Wann?

Jeden 2. Mittwoch im Monat ab 15:30Uhr

Wo?

In den Räumen unserer Gemeinde

Wer sind wir?

Willkommen im Minitreff Café – willkommen sein ist ein schönes Gefühl.
Im Minitreff Café können sich Kinder von 0 Jahren bis zum Grundschulalter sowie ihren älteren Geschwistern und Eltern oder Großeltern willkommen fühlen. Wir spielen, klönen, lesen, toben, schaukeln, reden, rutschen, singen, tauschen uns aus und noch viel mehr. Dabei sind immer ein Gast und eine kleine Theke mit Tee, Kaffee, Kuchen, Keksen oder Obst und Gemüse. An jedem 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns in den Räumen der Ev.-freik. Gemeinde in Aurich-Rahe (Oldersumer Str. 202).

Willkommen waren neben all den Großen und Kleinen folgende „Gäste“:
eine Popcornmaschine, eine Apfelpresse mit Verköstigung, ein Förster, eine Kartenbastelstation und eine Bewegungslandschaft.

>> War der richtige Gast noch nicht dabei, dann gebe uns gerne einen Wunsch ab. Wer weiß, wer beim nächsten Mal unser „Gast“ ist!?!

Wir freuen uns auf euer Kommen zum nächsten Minitreff Café – Jule und Luisa

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com