Meike Nov 2018

Moin,

ich bin Meike Eilers (PR-Diakonin) und wurde 1971 in Aurich geboren, bin mit Wolfgang Eilers-Steinke verheiratet und Mutter von Hannah & Max Eilers. Ich bin selbständige Kauffrau, hatte 22 Jahre ein Geschenkartikelladen und seit 2017 "nur" noch einem Onlineshop. Meine Tochter ist bei mir in der Ausbildung (Kauffrau im E-Commerce). Dadurch bin ich überwiegend zu Hause anzutreffen und bin dankbar, die Familie jeden Tag um mich zu haben.
2008 habe ich nach Gott gesucht und Jesus ist am 3. August 2008 durch diese offene Herzenstür hineingestürmt. Seitdem ich diesen starken Freund an meiner Seite habe, dem ich A L L E S anvertrauen kann, ist das Leben für mich einfacher geworden, bin noch glücklicher und trotzdem fast genauso quirlig wie früher, jedoch mit einer inneren Ruhe und Zufriedenheit.
Seit 2009 sind wir in dieser Gemeinde und ich liebe die Gemeinschaft mit den Geschwistern, Gästen, Fragenden, Suchenden.

Für mich ist es wichtig, auch im Alltag ein Vorbild zu sein, Gottes Botschaft irgendwie weitergeben zu können. Das spüren/lesen die Kunden. Ich bin dankbar für die Vielfalt der Medien, die dieses so ermöglichen.

Ich helfe bei der Betreuung der Schmetterlingsgruppe aus, mal beim Abendmahldienst, mal beim verteilen der Gemeindebriefe. Ich Schreibe die Berichte für die Zeitung, die leider (bislang) jedoch sehr spärlich auch gedruckt werden. Ich bin dankbar über das tolle, engagierte Mitarbeiter-Team unserer Gemeinde.

Ich bin so dankbar über die stetig wachsende Anzahl der Gottesdiesnstbesucher und über den Heiligen Geist, der mitten unter uns wirkt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!