jUDITH

Hallo,
ich bin Judith. Ich bin 1988 in Aurich geboren, verheiratet mit Jonas und Mama von Emil. Ich
bin von Beruf Logopädin und arbeite in einer Praxis in Aurich. Im Moment bin ich aber in
Elternzeit.

Seit ich 14 Jahre alt bin, mache ich beim Kinderprogramm in unserer Gemeinde mit und seit
einigen Jahren leite ich nun in der Gemeinde den Bereich „Kinder und Jugend“. Ich liebe es
mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ich bin so glücklich darüber, wie es in unserer
Gemeinde wuselt und wimmelt.

Wir wollen, dass sich Familien in unserer Gemeinde zu Hause fühlen. Wir wissen, dass der
Alltag als Familie anstrengend sein kann und wir wollen Familien zur Seite stehen. Unser Ziel
ist es, den Kindern die Bibel und Gottes unendliche Liebe auf kreative und kindgerechte
Weise näher zu bringen.

Wir wollen die Eltern bei der schwierigen Aufgabe unterstützen, ihren Kindern zu helfen, im
Glauben heranzuwachsen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!