Bettina und Lars Tietgen

Lars Tietgen ist 1969 in Kiel geboren und verheiratet mit Bettina.

Seit dem 01.07.2018 ist Lars Tietgen hauptamtlicher Gemeindereferent im pastoralen Dienst in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Aurich-Rahe (in Ausbildung zum Pastor am Theologischen Seminar Beröa vom Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden K.d.ö.R. (BfP) in Erzhausen).

Lars predigt mit Leidenschaft von der Liebe Gottes und fördert Menschen, ihre Berufung zu leben. Gemeinsam mit seiner Frau investiert er sich im Bereich Lobpreis und Anbetung. Vernetzung liegt ihm auf dem Herzen, und er schätzt es, mit Menschen und mit anderen Kirchen und Gemeinden in Kontakt zu sein. Lars ist engagiert und hat im Laufe der Jahre verschiedene Initiativen geprägt z.B.: Freizeitaktivitäten innerhalb der Männerarbeit, Gottesdienst für Kinder und überkonfessionelle Gebetsnächte.

Lars und Bettina träumen von einer relevanten, modernen und generationsübergreifenden Gemeinde, die auf das Wirken Gottes vertraut und Menschen hilft, Heimat im Herzen Gottes zu finden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!