Bet Breakfast

In unserer Gemeinde ist uns Gebet sehr wichtig. Gebet ist ein existenzieller Bereich in unserem Leben mit Gott und Gebet feuert unsere Liebesbeziehung zu Jesus an.

Herzlich Willkommen!
Am Freitag den 07.09.2018 starten wir in unserer Gemeinde etwas Neues: Bet & Breakfast! Das ist ein Frühgebet mit Lobpreis (nach "Hauskreisart", ohne Technik) mit anschließendem Frühstück, immer am ersten Freitag im Monat. Wir freuen uns auch über Interessierte und Geschwister aus den Nachbar-Gemeinden in Aurich und Umgebung. Fühlt euch herzlich eingeladen!

Es ist so erfrischend, den Tag mit Gebet und Gemeinschaft zu beginnen. Gott lädt uns ein, zusammen eine „Face-Time“ mit dem Himmel zu haben. Eine Zeit in der Begegnung mit dem Vater. Auftanken!

So läuft Bet & Breakfast ab:
06:00 Uhr Gebet im Saal
07:00 Uhr Frühstück im Foyer bis ca. 8:30 Uhr.

Du möchtest dabei sein? Dann melde mich Dich bitte bei uns an per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere Facebook-Seite oder per Telefon 04941 92855, damit wir für das Frühstück planen können.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team von Bet & Breakfast
Claus Steinmann, Frieso Willms, Lars Tietgen